Ich habe jetzt mal versucht eine eigene Gruppe mit Rechten zu erstellen, allerdings wurden die hinzugefügten Clients in dem dafür vorgesehenen Fenster nicht angezeigt und Fehlermeldungen kamen auf. Könnte mir eventuell jemand genau erklären wie ich eine Gruppe erstelle und worauf ich dabei achten muss?
ähm ok...
Ich hab es grad nocheinmal probiert und nun funktioniert es und er zeigt mir an der Seite diesmal auch alle Clients an.
Jetzt müsst ich nur noch jemanden haben, der mir die ganzen Rechte erklärt "XD
Entschuldigung aber mein englisch ist nicht so toll.
Das ist sehr schlecht denn mit der ganzen Rechteverwaltung haben wir uns bisher auch noch nicht befasst... Da Teamspeak noch Beta ist bieten wir beim Thema Rechte Verwaltung noch keinen Support.
Da kann ich leider nur auf das Teamspeak Forum verweisen. http://forum.teamspeak.com/
Ich hoffe da wird dir irgendwie geholfen.
Grüße
Sebastian
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muß man das Denken nicht einstellen.
Bei bedarf werd ich reinschauen, im Moment klappt es ja ganz gut so
Hat zwar doch so alles geklappt aber danke für die Hilfsbereitschafft und die Zeit.
Ich würde mir nen freund schnappen dem unterschiedliche rechte gebe (von den vordefinierten) und gucken welche nach meine (deinen) vorstellungen am besten passen und dann diese nur noch anpassen. An und für sich sind die rechte recht gleich. Das schöne ist sie sind geordnet somit kann man sie gut finden.
ja meine servergruppe hab ich ja schon fertig erstellt.
bei ersten mal kam nur ein fehler, ist vieleicht seit dem update entfernt.
und sonst hab ich eigentlich alles so wie ich möchte